Oft befinden sich die Schüler in einer Situation, in der sie nicht genug Zeit haben, um ihre These zu schreiben. Dies kann an Arbeit, Familie oder anderenghostwriter masterarbeit Verantwortlichkeiten zurückzuführen sein.In diesem Fall kann ein professioneller Ghost -Schreibdienst hilfreich sein. Es entlastet Sie von diesen Drücken und sorgt dafür, dass Ihre These rechtzeitig abgeschlossen ist.

Hier können Sie ein Tisch reservieren

Hier haben Sie die Möglichkeit einen Tisch zu reservieren. Ob für ein ausgiebiges Frühstück, ein gemeinsames Mittagessen oder für einen Geburtstag.
Planen Sie ein Fest oder es steht ein besonderer Anlass in Ihrem Kalender?
Bei uns in der Hak Bäckerei machen wir dies gerne für Sie möglich.

Sprechen Sie uns an, wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Unserer Öffnungszeiten:
Montag – Samstag von 05:00 Uhr – 20:00 Uhr
Sonntag von 06:00 – 20:00 Uhr.

Treten Sie mit uns in Kontakt und stellen Sie eine unverbindliche Reservierungsanfrage

Rufen Sie uns an

Reservieren Sie per Telefon

Unsere Mitarbeiter nehmen gerne Ihre telefonischen Anfragen an und reservieren Ihnen ihren Lieblingsplatz: 030 39 40 83 15

Reservieren Sie per E-Mail

Gern können Sie auch eine schriftliche Anfrage stellen, so müssen Sie keine Wartezeit für einen Tisch in Kauf nehmen: info@hak-baeckerei.de

Besondere Anlässe

Für folgende Anlässe, können Sie unsere Bäckerei mieten

Frühstück

Mit uns in den Tag starten

Ein deftiges „Sucuk Toast“, warmes Menemen oder ein frisches Rührei. Egal ob süßes oder salziges unsere Vielzahl an türkischen und deutschen Backwaren lässt keinen Wunsch offen. Auf unserer Karte finden Sie bestimmt etwas für Ihren Geschmack.

Geburtstagsfeier

Nicht kochen oder danach putzen

Planen Sie einen Kindergeburtstag oder Fest? Gerne unterstützen wir Sie bei der Ausführung. Bestellen Sie eine Torte für das Geburtstagskind oder reservieren für Ihr Familienfrühstück einen Tisch bei uns. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Familie.

Ihr besonderer Anlass

Erleben Sie es mit uns!

Lassen Sie sich in gemütlicher und privater Atmosphäre von uns durch den Abend führen.  Kontaktieren Sie uns und wir planen für Sie!